Herzlich Willkommen in der Hansestadt Lübeck

 

 zur Endrunde der 15. Deutschen Feuerwehr Mannschaftsmeisterschaft im Fußball.

 

Nachdem die Feuerwehr Lübeck bereits die Deutschen Meisterschaften im Volleyball, Retten und Schwimmen sowie im Marathon und Halbmarathon ausgerichtet hat, sind in diesem Jahr die Fußballer zu Gast bei uns an der Trave.

 

Ich wünsche allen Sportlern spannende verletzungsfreie Spiele und den Schiedsrichtern immer den richtigen „Pfiff“.

 

Mein Dank geht jetzt schon an die vielen Helfer und Unterstützer, ohne die es nicht möglich wäre solch eine Veranstaltung durchzuführen. Grundlage jeglicher Planung ist aber eine Zustimmung der Bereichsleitung. Deshalb auch dorthin mein Dank!

 

 Nun nochmals viel Spaß bei uns in Lübeck im Stadion an der Lohmühle.

 

 Kai Wohlsen

 Landessportreferent Schleswig-Holstein

 1.Vorsitzender der DFS e.V.